So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NP
Nadja P.
63452 Hanau, Hessen
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadja

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich habe 2006 eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin absolviert und in diesem Zuge in mehreren Kindertageseinrichtungen Erfahrungen sammeln dürfen. Im Anschluss an meine Ausbildung habe ich nebenbei in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet und Baby gesittet, während ich mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen gemacht habe. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und ich studiere derzeit Psychologie im fünften Semester an der Fernuniversität in Hagen mit dem Ziel Kinder-, und Jugendtherapeutin zu werden. Ich habe fortlaufend mit Kindern gearbeitet, sei es in der Kinderkrippe, in Kindergärten, im Hortbereich, als auch in der privaten Kinderbetreuung. Ich bringe demnach vielseitige Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedenster Altersklassen mit. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ZC ZnmkCH C.
Bewertet am 16.11.2014
Wir sind absolut begeistert von Nadja und deren Betreuung unserer beiden Hunde. Alles hat super geklappt und wir würden sie immer wieder buchen. Note 1

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung