So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja P.
47798 Krefeld Cracau
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nadja

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Kurzprofil: Beruflicher Werdegang( Auszug): Selbstständig (Arbeit mit behinderten & nicht-behinderten Kindern, Zusammenarbeit mit einer Physiotherapeutin, Organisation von Kindergeburtstagen, etc.) Diverse Tätigkeiten im Einzelhandel, u.a. in Schuh- und Kinderbekleidungsläden Kinderbetreuung in Privathaushalten (Hausaufgabenbetreuung, weitere Freizeitgestaltung auch mit Hund) Derzeitige Tätigkeit: Betreuung in einer Ganztagsgrundschule (selbstständige Gestaltung und Durchführung AGs mit Schwerpunkt Bewegung/Sport & Entspannung, Hausaufgabenbetreuung der Klassen 1-4, Unterstützung von sozial-emotional auffälligen Kindern. Mein Wunsch: Ich habe meine Berufung in der Arbeit mit Kindern gefunden. Diese zu fördern, gemeinsam Fortschritte zu machen ist großartig. Meine eigene Behinderung (PTBS) hilft mir, die Probleme und Herausforderungen, gerade von sozial- emotional auffälligen Kindern besser zu verstehen. Meine Hündin Lilly(Assistenzhund in Ausbildung) hilft mir bei meinen alltäglichen Herausforderungen. Leider darf Sie mich nicht zur Arbeit begleiten. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, wie viele positive Effekte die Kinder aus dem Kontakt mit Tieren ziehen können. Viele Grüße Nadja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss