So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naeema K.
10405 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Naeema

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Naeema, 29 Jahre alt und Grundschullehrerin. Ich bin gerade von meiner Weltreise zurück und neu nach Berlin (Prenzlauer Berg) gezogen. Vor über 15 Jahren habe ich angefangen auf Kinder aufzupassen und habe mittlerweile einen großen Fundus an Erfahrungen. Diese Aufgaben haben die Kinder und ich zusammen gemeistert: - Abholung aus der Kita - Wickeln, in den Schlaf begleiten (Mittagschlaf und abends) - Zubereitung von Essen - Die Kinder ins Bett bringen Und das haben wir immer gerne zusammen gemacht: - viele Bücher gelesen - gebastelt, gemalt, gespielt - wir waren viel draußen und haben das Spielen im Garten und im Freien bevorzugt - gelacht, zusammen Spaß gehabt und viel erzählt Mein Stundenlohn setzt sich aus meinen vielen Erfahrungen zusammen. Mir liegt es am Herzen, dass ihr als Eltern ein gutes Gefühl dabei habt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und fürsorglich. Das Wohlbefinden eures Kindes steht bei mir absolut im Vordergrund und ich möchte, dass euer Kind gerne Zeit mit mir verbringt und glücklich ist. Wenn euch meine kurze Beschreibung anspricht und ihr denkt, dass ich zu eurer Familie passen würde, meldet euch. Herzlichste Grüße Naeema
Nichtraucher

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Masterabschluss