So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NA
Naemi A.
22844 Norderstedt Harksheide
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Naemi

24 Jahre alt
Mein Name ist Naemi und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 13 Klasse eines Gymnasiums, mit dem Profil Pädagogik& Psychologie. Bereits jetzt lerne ich den kindesgerechten Umgang und auch zukünftig möchte ich weiter mit Kindern arbeiten und Lehramt studieren. Außerdem habe ich durch ein zweiwöchiges Praktikum im bilingualen Kindergarten „Luicito“ (spanisch/deutsch) und durch meine 13 jährige Schwester Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Des Weiteren bringe ich sehr viel Geduld und Verantwortungsbewusstsein mit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen