So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naemi E.
12161 Berlin Friedenau
Ab 30 /h
4
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Naemi

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Naemi, 25 Jahre alt und schreibe momentan meine Bachelorarbeit im Studiengang Architektur. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, singe und mache gern lange Waldspaziergänge. Auf die Idee zu babysitten kam ich durch meinen mittlerweile fast 5 Jahre alten Neffen, um den ich mich seit seiner Geburt kümmere. Liebend gern spiele ich mit ihm, gehe auf den Spielplatz oder bringe ihn abends ins Bett.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur