So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nahir F.
80333 München Maxvorstadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nahir

29 Jahre alt
Ich bin Nahir, 25 Jahre alt und komme aus Argentinien. Zurzeit bin ich in Deutschland mit einem Working Holiday Visum. Ich spreche noch kein Deutsch, aber ich bin nach München gekommen, um Arbeitserfahrungen zu sammeln, das Land kennenzulernen und die Sprache zu lerne. Arbeitsangebote leider sehr begrenzt. Deshalb würde ich es sehr Wertschätzen, wenn sie mir die Chance geben würden meine Fähigkeiten und Talente unter Beweis zu stellen.Ich bin studierte Sportlehrerin und konnte bereits mit einer Vielzahl von Menschen unterschiedlichen Alters und mit verschiedenen Hintergründen zusammenarbeiten. So trainiere ich in Argentinien z.B. seit mehreren Jahren Jugendhockeymannschaften. Außerdem habe ich mehrere Projekte wie Workshops in unterschiedlichen Bildungseinrichtungen geleitet und umgesetzt. Während meines Studiums habe ich in Nebenjobs außerdem Arbeitserfahrung in folgenden Bereichen gesammelt: als Kellnerin in Bars, Cafés und Eisdielen, als Platzanweiserin im Zirkus, als Animateurin bei Kindergeburtstagen, in der Kinderbetreuung und bei der Arbeit mit alten Menschen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben