So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naia C.
86453 Dasing, Bayern
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Naia

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Naia, ich bin 24 Jahre alt, besuche die IU Hochschule in Augsburg und bin gebürtige Amerikanerin. Durch mein zweisprachiges aufgewachsen (Englisch und Deutsch) stehe ich gerne zu Verfügung für Familien die ihren Kindern einer dieser Sprachen näher bringen wollen. Ich bringe Erfahrung mit vielen verschiedenen Kindesaltern da ich sowohl in einem Kindergarten (3-6 Jahren), einer Tagesbetreuung in einem Resort (3-15 Jahren), als auch in der Mittagsbetreuung eines Gymnasiums (10-15 Jahren) schon gearbeitet habe. zusätzlich zu diesen Stellen habe ich auch Erfahrung als Babysitterin gesammelt vor allem bei Kindern von Familienfreunden und die Nachbarskinder die ich als kleine Schwestern in mein Herz geschlossen habe. Da ich selbst ein Kindermädchen haben durfte weiss ich aus erster Hand wie schön es für ein Kind sein kann eine zusätzliche Bezugsperson zu haben und jemand mit dem man tolle Abenteuer erleben kann. Jetzt würde ich gerne auf der anderen Seite stehen und zurück geben was mir mein Kindermädchen mitgegeben hat. Ich freu mich von Ihnen zu hören! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur