So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naima G.
63452 Frankfurt, Hessen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Naima

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich komme aus Sachsenhausen, bin 26 Jahre alt, eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person. Ernährung und eine positive Lebenseinstellung liegen mir sehr am Herzen. Durch meinen Job als Flugbegleiterin, und Babysitting bei bereits mehreren Familien habe ich sehr gute Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich freue mich über eine Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
OM Oliver M.
Bewertet am 17.01.2022
Wir sind super zufrieden mit Naima! Mit ihrer natürlichen Art, ist sie super bei den Kindern angekommen und sie hat sich liebevoll um sie gekümmert. Sowohl die Kinder als auch wir sind super happy mit Naima.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur