So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naima J.
57271 Hilchenbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Naima

24 Jahre alt
Mein Name ist Naima, ich bin 20 Jahre alt, Lehramt Studentin und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Warum ich am liebsten Kinder betreuen möchte? Ich kann mich gut mit Kindern beschäftigen, habe sehr viel Spaß daran und interessiere mich generell für soziale Aktivitäten. Ich selbst habe vier jüngere Geschwister im Alter von 4-19 Jahren und aufgrunddessen schon viel Erfahrungen im Alltag gesammelt. Ich gehe lieb mit Kindern um, gehe auf ihre Bedürfnisse ein und kann gut Kompromisse finden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr