So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naleska L.
21521 Aumühle, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Naleska

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo liebe Eltern. Ich bin Naleska, ich komme aus Costa Rica. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kindern. (zusätzlich zur Erfahrung als Schwester 12 Jahre älter :D ) Ich mag es, mit den Kindern, die ich betreue, kreativ zu sein, ihnen Werte beizubringen, ihnen grundlegende Dinge beizubringen, draußen zu spielen, ihnen Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen. Bei mir kümmert es sich nicht nur um die Kinder, ich spiele mit ihnen und wir haben die ganze Zeit Spaß, als sie eine ältere Schwester hätten. In Deutschland habe ich ein Jahr als Au-pair (11-jähriger Junge) und FSJ im Bethesda Krankenhaus verbracht. Ich bin zeitlich flexibel. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich wohne in Bergedorf, stehe als Babysitter in Nachbarorten zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung