So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Namal B.
60326 Frankfurt am Main Gallus
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Namal

32 Jahre alt Spricht Deutsch Hindi Englisch Urdu Panjabi
Hallo liebe Eltern, ich bin nun staatlich geprüfte Erzieherin und trete mein Anerkennungsjahr im September an um die staatlich Anerkennung zu erhalten. Im Jahr 2014 habe ich meine Fachhochschulreife erreicht. Danach immatrikulierte ich an die TH um erneuerbare Energiewirtschaft zu studieren. Das Studium habe ich jedoch abgebrochen. Seit August 2017 habe ich die Ausbildung als anerkannte Erzieherin begonnen. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur