So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nancy B.
78464 Konstanz Allmannsdorf
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nancy

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin alleinerziehende Mutter eines Schulkindes und wohne in Petershausen. Ich könnte mir gut vorstellen, die Betreuung von Älteren Kindern zu übernehmen. 5-12 Jahre. Da eine Betreuung ganz unterschiedlich aussehen kann, freue ich mich einfach gerne über Fragen und über Kontakt. Ganz lieben Gruß Nancy
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SM Sandra M.
Bewertet am 18.03.2016
Hat sich leider auf unsere Anfrage nicht gemeldet. Sehr schade. (Interview geführt musste ich auswählen, um die Bewertung abgeben zu können).

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss