So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nancy B.
90547 Stein, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nancy

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag zusammen, hiermit möchte ich gerne beschäftigten Eltern anbieten, ihre Kinder zu betreuen. Selbst bin ich eine junge Mama einer 8-jährigen Tochter. Meine Betreuungszeiten sind wünschenswerterweise unter der Woche vormittags von 8:30 Uhr bis 13/14 Uhr. (Am Wochenende sehr flexibel nach Absprache) Erfahrungen in der Kinderferienbetreuung sind vorhanden. Zudem absolvierte ich während meiner Schulzeit ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten. Darüber hinaus bin tätig (gewesen) an einer Schule in Nürnberg als Lernzeitlehrkraft/ Tutorin für Schüler ab der 5. -10.Klasse.Mein Aufgabenbereich beinhaltete das Lesen und Lernen gemeinsam mit den Schülern, die Führung einer Neigungsgruppe mit dem Fokus auf Sport und Bewegungsspielen. Allgemein ist mir der Umgang mit Kindern bekannt und trage gerne dazu bei, den Kindern einen für sie erfolgreichen und schönen Alltag zu bieten. Die Betreuung von Kindern im Kleinkind/ Vorschulalter wird bevorzugt, da ich somit auch Zeit mit meiner Tochter verbringen kann und dieser Punkt ein sehr wichtiges Kriterium in meiner Prioritätenliste darstellt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss