So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nancy K.
38114 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nancy

49 Jahre alt Spricht Deutsch
In der Krise möchte ich, Eltern helfen die für ihre Kinder in den Sommerferien eine Betreuung benötigen. Ich bin 46 Jahre alt. Ich habe meine Kinder mit Regeln, in liebevoller Art und Weisse erzogen und setze dies, auch, in der Betreuung ein. Wir haben einen kleinen Garten in einem kgv, mit einem kleinen Pool (80 cm Tiefe), damit die Kinder Das tolle Wetter auch genießen können. Falls das Wetter nicht so schön ist, habe ich eine kleine 2 Zimmer Wohnung, die mit 3 Katzen bewohnt wird. Hier wird gemalt, gebastelt, Lego gespielt und geknetet. Betreuung ab den Sommerferien 2020 (Mo - Fr) nach Absprache möglich. Bezahlung erfolgt täglich Gerne würde ich sie unterstützen und ihre Prinzessin oder ihren Prinzen betreuen. Wir sind keine Veganer oder Vegetarier! 10€ Std + 5 € pro Tag für Essen und Trinken Falls sie unterstützungnbenötigen, melden Sie sich einfach bei mir.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DS Diana S.
Bewertet am 11.08.2020
Leider keine Antwort auf meine Nachricht :-(

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung