So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
Nancy K.
09212 Limbach-Oberfrohna, Sachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nancy

23 Jahre alt
Liebe Leser, Mein Name ist Nancy, ich bin 18 Jahre jung, bin selber mama und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin in einem sozialen Beruf tätig somit habe ich auch sehr viel Verantwortung und bin eine freundliche Person. Ich beschäftige oder unternehme gerne was zur Betreuung mit ihren Kind-/er. Gerne stelle ich mich Ihnen Persönlich vor und freue mich über jede Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Nancy
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)