So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nancy O.
02977 Hoyerswerda, Sachsen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nancy

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin 27 Jahre und bin seit dem 25.09.2017 staatlich anerkannte Sozialpädagogin. Seitdem arbeite ich in einer Einrichtung der Kinder – und Jugendhilfe. Während meines Studiums lernte ich viel im Umgang mit Kindern und wirkte auch bei einigen Projekten mit. Außerdem habe ich bereits einige Erfahrungen mit Kindern sammeln können, da ich zum einen ein soziales Jahr im Kindergarten absolviert habe und zum anderen einen Neffen (3 Jahre ) und eine Nichte (5 Jahre) habe und regelmäßig betreue. Da ich gerne Kinder betreue, suche ich deshalb einen Nebenjob als Babysitter. Liebe Grüße.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur