So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NR
Nancy R.
59269 Beckum, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nancy

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nancy, ich bin 28 Jahre alt und mein Mann Nils 30 Jahre alt. Wir sind Eltern von 2 Kindern und Qualifizierte Kindertagespflegepersonen. Wir betreuen 9 Kinder im alter von 0-3 Jahren Wir richten uns nach der Montessori-pädagogik ganz nach dem Motto "Hilf es mir selbst zu tun" Die Betreuung der Kinder findet in unserem Zuhause statt, wo auch täglich frisch zusammen gekocht wird. Wir lieben es auf den Spielplatz zu sein, spazieren zu gehen oder auch einfach mal in die Matsche fütze zu springen. Die Betreuungszeiten können ganz individuell abgestimmt werden, sollten aber dennoch mindestens 30 Stunden behinhalten. Ab den 1.9.2023 hätten wir noch 9 Betreuungsplätze anzubieten. Die Beiträge sind die selben wie im Kindergarten und werden von der Stadt Beckum gefödert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss