So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nancy S.
64572 Büttelborn, Hessen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Nancy

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Die Betreuung mit Kindern (0-18 Jahre) mache ich seit dem ich 12 Jahre alt bin. Zuvor habe ich regelmäßig auf meine kleine Schwester und meine Verwandten aufgepasst. Zuerst waren es nur einfache Babysitterjobs, später durfte ich mehrere Jahre beim Jugendamt arbeiten und dort viele Erfahrungen sammeln. Zwischenzeitlich habe ich einige Praktika in Sozialen Einrichtung absolviert, wodurch ich meinen Horizont erweitern konnte. Freude und Spaß gingen dabei nicht verloren, wodurch ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer offenen Ganztagsschule absolvierte. Danach absolvierte ich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Jedoch wurde ich damit nicht glücklich, weshalb ich nun eine Ausbildung zur staatliche anerkannten Erzieherin absolviere. Meine Motivation ist, dass ich gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite und mit Freude zusehe, wie sie Fortschritte machen. Ich hoffe, dass ich genau dich anspreche und würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung