So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nancy U.
01796 Pirna, Sachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nancy

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben. Ich heiße Nancy und bin 18 Jahre alt. Durch meine zwei jüngeren Geschwister habe ich schon einige Erfahrungen mit jüngeren Kindern. Egal ob es Hilfe im Haushalt, Hilfe bei den Hausaufgaben oder einfach nur am Abend aufpassen ist. Ich werde jede Aufgabe zu meinem besten Ausführen. Ich mache gerade noch mein Abitur, deshalb kann ich leider nicht zu jeder Tageszeit. Aber mit individuellen Absprachen bin ich mir sicher, dass man alles geregelt bekommt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss