Kinderbetreuung/Babysitter für unser Kind gesucht in 54293

54293 Trier Trier-West-Pallien

12 - 16 € / Stunde

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen hauptsächlich einen Babysitter für die gelegentliche abendliche Betreuung (2x Monat am Wochenende) unseres Sohnes in unserem Haus (Trier-Pallien).

Außerdem geht mein Sohn (2,5 Jahre) ab Dezember in der Kindergarten in Trier West und deshalb wäre es schön, wenn der Babysitter auch mal unter der Woche (nicht regelmäßig) meinen Sohn ab 16:30 von Kiga abholen könnte und bei mir zu hause betreuen könnte, bis ich von der Arbeit komme (ca. 18 Uhr). Dies erfolgt aber wahrscheinlich relativ spontan.

Sie sollten Erfahrungen mitbringen und idealerweise in der Nähe wohnen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
AS
Erstellt von Alex
am 17.09.2015

Gewünschte Verfügbarkeit

12 - 16 € / Stunde
Beginnt: Bald

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Anforderungen

Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_1497303