So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naomi B.
63897 Miltenberg, Bayern
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Naomi

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin Naomi und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Babysitterausbildung beim roten Kreuz. Ebenfalls habe ich vier Jahre lang die Kinder als Tutorin in der Hausaufgabenbetreuung unterstützt. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau und kann je nach Schichtplan, die Kinder Abends ins Bett bringen, Früh in die Schule oder Kita und je nach freien Tag und sonntags auch Aktivitäten übernehmen. Ich hoffe, ich habe ihr Interesse geweckt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir eine Chance geben würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
JU Julia U.
Bewertet am 25.07.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss