So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naomi D.
70734 Fellbach, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Naomi

20 Jahre alt
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Naomi , ich bin 19 Jahre alt. Derzeit absolviere ich meine Ausbildung als Logopädin an einer Privat Schule in Stuttgart. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern, da ich selbst Tante von einem Neffen und vier Nichten bin. Ich habe ein 1 jähriges Freiwilliges soziales Jahr an einer Behinderteneinrichtung für Kinder und Jugendliche absolviert. Außerdem arbeite ich während meiner praktischen Ausbildung auch mit Kindern. Über Ihre Nachrichten freue ich mich sehr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss