So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nargiza I.
04103 Leipzig Zentrum
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nargiza

24 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Nargisa und ich bin 21 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Kirgisien, aber in Deutschland wohne ich seit 2 Jahren. Zurzeit bin ich Studentin an der Uni Leipzig. Ich möchte gerne neben dem Studium babysitten. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern. Selbst habe ich drei jüngere Geschwistern (10, 8, 6), auf die ich immer aufgepasst hatte. Außerdem war ich ein Jahr lang Au-pair in einer wunderschönen Gastfamilie mit zwei Kindern. Folgende Aufgaben habe ich normalerweise gemacht: kochen, aufräumen, Kinder bringen/abholen, spielen, vorlesen, baden, ins Bett bringen, mit Hausaufgaben helfen. Ich bin eine offene Person und unterhalte mich gern, vor allem mit Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur