So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nastasia R.
65760 Eschborn, Hessen
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nastasia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nastasia. Schon als Jugendliche habe ich oft auf die Nachbarskinder aufgepasst. Meine Mutter ist ihr lebenlang schon Kindergärtnerin, sowie meine Oma, es liegt also im Blut. Ein verantwortungsbewusster Umgang und eine gute Erziehung mit Freiraum zur Selbstgestaltung, so wurde es mir beigebracht. Mein größter Wunsch ist es irgendwann selbst einmal Kinder zu haben. Ich bin flexibel, habe Spass an dem Nebenjob und bewahre auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Vertrauensvoll und Verantwortungsbewusst sind die Stärken die mich ausmachen. Gerne können wir uns abstimmen. Meine Arbeitszeiten sind feste bei mir vorgeschrieben, sodass Sie sich auch fest auf mich verlassen können.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung