So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nastasja B.
76646 Bruchsal, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nastasja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Nastasja, Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Bruchsal und Graben-Neudorf. Erfahrungen sammle ich seit meinem 14. Lebensjahr als Babysitter, außerdem war ich 2015 für 6 Monate als Au-Pair in Kanada. Während meines Studiums habe ich jeden morgen ein 9-jähriges Mädchen vor der Schule betreut und sie zur Schule gefahren. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit und bin zeitlich sehr flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur