So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nastassja B.
60437 Frankfurt am Main Bonames
Ab 10 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nastassja

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine 21 jährige Studentin der Sozialen Arbeit, habe ein eigenes Auto und konnte in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit Kindern verschiedener Altersgruppen sammeln. Ich habe bereits einen Minijob und bin nun auf der Suche nach etwas, um meine freien Stunden am Montag und Donnerstag Vormittag zu füllen! Gerne nehme ich Euch die kleinen mal für ein paar Stunden ab und gehe spazieren, auf den Spielplatz oder betreue sie zuhause! Über eine Nachricht freue ich mich riesig!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NB Nicole B.
Bewertet am 11.11.2021
Nasti ist bei uns seit fast 2 Jahren als Babysitterin für unsere 3 Kinder (2,7 und 10) tätig. Sie ist mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Familie geworden, und in unserem Alltag unentbehrlich geworden! Sie ist immer zuverlässig, pünktlich, super engagiert, liebevoll und sehr geduldig!! Dass sie jetzt nach Frankfurt zieht ist für uns ein riesiger Verlust; jede Familie, die sie bekommt kann sich einfach nur glücklich schätzen!! Unsere drei Kinder lieben sie heiß und innig!!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur