So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia Alejandra F.
12555 Berlin Köpenick
Ab 11 /h
(3)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalia Alejandra

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo ihr Lieben! Ich bin Natalia, 26 und lebe seit 1.5 Jahren in Berlin. Ich wuchs in Nicaragua. Ich spreche Spanisch, Englisch und gut Deutsch. Schon sehr früh habe ich angefangen Erfahrungen im Betreuungsbereich zu sammeln. Zusammen mit vielen anderen Kindern meiner Familie wuchsen wir sehr nah beeinander auf. Da ich die Älteste meiner Generation bin, war ich die jenige die als erste Verantwortung übernehmen musste. Schon mit 8 musste ich anfangen täglich selbst z.B. Windeln zu wechseln, zu füttern usw.- der volle Nanny- Service. Sehr früh lernte ich also den verantwortungsbewussten Umgang mit Kindern, welcher mir großen Spaß macht. Ich denke, dies liegt mir in den Genen, da meine Mutter ihr Leben lang als Krankenschwester tätig ist. Auch im Umgang mit Senioren bin ich sehr erfahren, da in meiner Heimat etwaiges wie ein Seniorenheim unbezahlbar ist und das Leben in einem Haus von der Generation der Urgroßmutter bis zum Baby in Lateinamerikanischen Familien normal ist. Ich denke, gerade weil ich in einer lateinamerikanischen Familie aufwuchs bin ich perfekt geeignet zum Betreuer jeglicher Art. Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen. Bis bald, Natalia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
PK Pascal K.
Bewertet am 17.11.2018
Sehr nette Dame, sehr fleißig und gründlich. Nächstes mal gerne wieder.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss