So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia B.
63607 Wächtersbach, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Natalia

23 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich heiße Natalia und bin 19 Jahre alt. Ich suche Arbeit als Babysitterin weil ich Kinder liebe und möchte gerne mit denen arbeiten. Ich mache in Gelnhausen Schule und nachmittags habe ich Langeweile und wurde es gerne ändern in dem ich was mit den Kinder mache und dazu noch verdiene. Ich würde gerne kleinere Geschwister haben aber geht nicht mehr und da ich Kinder sehr mag kam ich auf die Idee mich als Babysitterin zu bewerben. Ihr könnt mich gerne anschreiben und über eine Stelle würde ich mich sehr freuen :).

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung