So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NF
Natalia F.
47929 Grefrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalia

35 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich heiße Natalia, bin 26 Jahre alt und wohne in 47929 Grefrath. Ich bin vom Beruf Pädagogin und im Rahmen des Studiums habe ich eine Praktikum im Kindergarten und Schule gemacht. Zusätzlich habe ich mich im Laufe des Studiums um Kleinkinder und Vorschulkinder gekümmert. Als die älteste von vier Geschwistern hatte ich immer mit Kinderbetreuung zu tun. Berufliche Erfahrung bei Betreuung habe ich über 5 Jahre. Ich bin freundlich, immer positiv eingestellt, hilfsbereit und verantwortlich. Die Zeit mit Kindern im verschiedenen Alter verbringe ich kreativ und aktiv. Basteln, malen, spielen, schwimmen, sportliche Tätigkeiten usw. Ich mag kochen also ich kann auch eine Stärkung für Kinder vorbereiten. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder ( 3 und 5 Jahre) betreut. Dazu liebe ich Kinder und mag mit ihnen die Zeit verbringen. Ich komme aus Polen, spreche polnisch, deutsch und englisch. Ich habe ein PKW und bin in der Woche flexibel. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss