So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia H.
42277 Wuppertal Barmen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Natalia

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Natalia, bin 22 Jahre alt und wohne in Wichlinghausen. Ich komme aus einer Großfamilie mit 9 Kindern im Alter von 19 & 3 Jahren und bin mit 22 Jahren die Älteste, habe relativ früh angefangen mich mit Begeisterung um meine jüngeren Geschwister zu kümmern. Habe so gut wie 2 meiner Geschwister die mittlerweile 6 & 5 Jahre alt sind alleine groß gezogen, da meine Mutter aus Gesundheitlichen Gründen so gut wie dran gehindert war. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Geschwistern fahre gerne mit Freunden Fahrrad oder treffe mich mit Freunden um Zeit zu verbringen & Musik zu hören. Freue mich auf mögliche Anfragen, Helfe sehr gerne, auch kleine Tätigkeiten im Haushalt sind kein Problem...
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss