So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Natalia M.
52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Natalia

52 Jahre alt Spricht Russisch
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich bin 48 Jahre Alt. Seit ich 14 bin, arbeite ich hin und wieder mit Kindern von alter ab 2 bis 18 Jahren. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten in der Woche, am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. 2013 Tagesmutter Kurs Seit 2006 war ich beschäftigt als Begleiterin Integrationshelferin. Als Familien entlastender und Familien unterstützender Dienst 1 zu 1 Betreuung Schulbegleitung. Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Muttersprache Russisch. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Stun­den­lohn ab 10 €. Mit freundlichen Grüßen Frau Natalia
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss