So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia S.
17495 Groß Kiesow, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Natalia

23 Jahre alt
Bald werde ich mein Abiturzeugnis in der Hand halten und eine Ausbildung als Erzieherin machen weil ich Kinder sehr mag. Ich hab damals oft mit Kindern gespielt und habe auch öfters auf die Kinder meiner Nachbarin aufgepasst. Es macht mir sehr viel Spaß. Ich besitze ein eigenes Auto, bin also flexibel, kann gut kochen, mag auch sehr Tiere das heißt dass ich mit Tieren auch gut klar komme und ich bin sehr zuverlässig.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen