So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NC
Natalie C.
64572 Büttelborn, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

23 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Als Kinderbetreuung habe ich noch keine Erfahrung aber irgendwann muss man die auch sammeln. Ich liebe es mit den Kindern meine Zeit zu verbringen und denen auch zu helfen weil sie klein sind und alles lernen. Ich habe auch schonmal in einer Betreung gearbeitet jedoch waren das Menschen in einem Altenheim für die man alles machen musste weil sie leider selbst nicht mehr in der Lage dazu waren. Ich bin zuverlässig, fleißig, pünktlich und hab ein großes Herz wenn es um Menschen geht. Mache jetzt schonmal mein Führerschein Der Klasse B und habe schon ein eigenen Wagen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss