So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie F.
80803 München Schwabing-West
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag Liebe Damen und Herren, Ich suche nach einem kleinen Babysitterjob nebenbei und würde ihnen gerne aushelfen bei der Kinderbetreuung. Ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Ich habe schon ein paar Erfahrungen sammeln dürfen mit Kinderbetreuung und freue mich über jede weitere die ich machen darf. :) Durch die momentane Krise, sind wir alle von der Schule freigestellt. Dementsprechend kann ich zu jedem Tag und zu fast jeder Tageszeit. Ich kann sehr gut kochen und auch gerne Ausflüge mit den Kindern machen, da ich auch flexibel durch ein eigenes Auto bin. Ich liebe Tiere und rauche nicht. Ich freue mich auf ihr Nachrichten. Mit freundlichen Grüßen Natalie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur