So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie H.
92342 Freystadt, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Natalie

26 Jahre alt
Ich bringe Erfahrung mit da ich immer von klein auf mit Kindern zu tun habe und selbst ein kleinen Sohn ihm Alter von fast 2 Jahren ich Würde mich sehr freuen um Ihre Kinder zu kümmern ich hoffe es gibt kein Problem da mein Sohn öfters dabei sein wird oder bei mir am besten wäre es wenn es möglich ist bei mir Zuhause da ich selbst keinen Führerschein habe und mein Ehemann nicht immer Zuhause ist Liebe Grüße ich würde mich über eine Nachricht freuen Natalie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden