So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie H.
87448 Waltenhofen, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Natalie

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein name ist Natalie . Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Waltenhofen. Ich bin Medizinische Fachangestellte. Mir macht es total spaß mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Ich habe bereits viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe ein freiwilliges soziales Schuljahr im Kindergarten gemacht. Ich habe öfters auf Nachbarskinder aufgepasst, sowie auch auf meine kleinen Geschwister. Ich wäre Mo bis Fr ab 14:30 und am Wochenende verfügbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss