So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie J.
86971 Peiting, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natalie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin die Natalie, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert und studiere seit dem 01.Oktober 2023 Soziale Arbeit an der KSH in München. Ich habe schon des Öfteren auf die Kinder von Freunden meiner Eltern aufgepasst und es hat mir immer eine große Freude bereitet, mit ihnen zu spielen oder zu basteln. Außerdem habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wodurch ich noch mehr in meinem Bestreben, Sozial Arbeiterin zu werden, bestärkt wurde.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur