So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie J.
49377 Vechta, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin sehr offen, ehrlich und bin gern unter Menschen. Ich habe 2 Neffen und eine Nichte. Mit einem meiner Neffen habe ich jahrelang zusammengelebt, sodass ich sehr viel Erfahrung habe und auch jetzt unternehme ich noch viel mit ihnen. Ich mag es total mich mit Kindern zu beschäftigen und auf sie aufzupassen, mir geht sofort das Herz auf wenn ich sie zum lachen bringen kann oder einfach mit Ihnen rede oder spiele.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur