So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie K.
50933 Köln Lindenthal
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

24 Jahre alt
Ich bin Natalie, 20 Jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und mich um sie zu kümmern. Kinder sind die größten Lehrer und inspirieren mich jedes Mal aufs Neue, durch welche bunte Brille sie die Welt sehen. Ich habe schon viel Erfahrung im Kindersitten gesammelt und besitze 2 jüngere Geschwister auf die ich auch schon immer aufpassen musste. Ich bin offen für jegliche anstehende Aufgaben und würde mich riesig freuen, Sie zu unterstützen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr