So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie K.
41189 Mönchengladbach Herrath
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

23 Jahre alt
Einen schönen guten Tag, mein Name ist Natalie, ich bin 19 Jahre alt, studiere voraussichtlich ab dem Wintersemester 2020/2021 Psychologie und ich bin die älteste Tochter von ingesamt 6 Kindern. Da ich des öfteren auf meine kleinen Geschwister aufpassen musste, mit ihnen gemeinsam ihre Hausaufgaben erledigen musste, ihnen unkomplizierte Mahlzeiten zubereitet habe (wie z.B. ein kleines Frühstück oder Nudeln) etc., kann ich von mir selbst sagen, dass ich einen guten Draht zu kleinen Kindern entwickelt habe und mit ihnen auch sehr gut umgehen kann. Da meine Geschwister alle Altersklassen vertreten (bedeutet 1 Baby, 2 Kleinkinder, 1 Jugendliche), kann ich mich an jede gegebene Altersklasse des Kindes anpassen und dementsprechend handeln. Die nötige Geduld, Liebe und Empathie bringe ich selbstverständlich auch mit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen