So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie K.
51503 Rösrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Natalie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 23 Jahre alt und studiere im 6. Semester Psychologie. Im Rahmen meines Studiums habe ich verschiedene Praktika/Jobs absolviert, in denen ich Kinder unterschiedlichen Alters, sowie Kinder mit gewissen Beeinträchtigungen betreut habe. Ich koche gerne, lese gerne (vor), bin gerne draußen und auch die ein oder andere Aufgabe im Haushalt wäre kein Problem für mich! Gerne helfe ich tagsüber und/oder abends.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur