So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie K.
42657 Solingen Höhscheid
Ab 10 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Natalie, ich bin 21 Jahre alt und habe eine Berufsausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. In der Ausbildung war ich in verschiedenen Kindergärten eingesetzt und habe auch Erfahrungen in U-3 Gruppen sammeln können. Die Ausbildung beinhaltete ebenso ein Familienpraktikum, welches mir sehr gefallen hat. Des weiteren habe ich nach den Sommerferien 2016 mit meiner Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Außerdem habe ich des Öfteren schon auf Nachbarskinder (im Alter von 8 und 11 Jahren) sowie auf meine Neffen (7 Monate und 2 Jahre) aufgepasst. Ich bin zuverlässig und habe auch mal spontan Zeit. Über Ihr Interesse würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung