So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NN
Natalie N.
80807 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

41 Jahre alt Spricht Deutsch Serbokroatisch
Ich bin Pädagogin (Nichtraucherin) und habe 6 Jahre in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule gearbeitet. Seit August 2021 bin ich wieder zurück in München und arbeite zurzeit als Tourguide, bald wieder im pädagogischen Bereich und suche eine Nebentätigkeit in der Kinderbetreuung. Viele Menschen beschreiben mich als sympathisch, offen und humorvoll. Ich bringe sehr viele Ideen und viel Liebe mit. Des Weiteren habe ich früher Fußball gespielt und spiele auch Querflöte. Ich begeistere Kinder immer gerne für sportliche Aktivitäten, Brettspiele, Improtheater, Spaziergänge in der Natur - bei jedem Wetter (auch im tiefsten Winter) - etc., nur zum Basteln hab ich kein Talent. ;) Aber dafür zum veganen Kochen/Backen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss