So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie P.
46485 Wesel, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Natalie

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Mamas und Papas, ich habe ab dem 01.08.2022 in meiner Tagespflege Mini-Strolche noch freie Plätze für eine liebevolle Kinderbetreuung. Meine Betreuungszeit beträgt bis 45 Stunden in der Woche von 07:00 - 16:00 Uhr. Die entsprechende Pflegeerlaubins liegt vor. Ich heiße Natalie und bin 31 Jahre alt. Bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 1 und 5 Jahre. Wir wohnen in Wesel in einer tollen Doppelhaushälfte mit Garten der viele Spielmöglichkeiten bietet. Direkt in unmittelbarer Nähe haben wir einen schönen Wald in den es viele Abenteuer zu entdecken gibt. Aber auch unser Feld hinter dem Garten bietet viele interessante Spielmöglichkeiten. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Alles weitere werden wir bei unseren ersten kennenlernen besprechen. Ich freue mich auf Sie und ihre Mini Strolche. Liebe Grüße Natalie

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung