So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Natalie S.
73760 Ostfildern Nellingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Natalie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch
Mein Name ist Natalie, ich bin 25 Jahre alt und studiere International Marketing. Meine ersten Erfahrungen mit Kindern habe ich durch meinen kleinen Bruder (13) gemacht. Während unsere Eltern arbeiten waren habe ich mich hauptsächlich um ihn gekümmert. Auf dem Gymnasium habe ich an einer 3tägigen Vertrauensschülerausbildung teilgenommen und habe dieses Amt für 2 Jahre ausgeübt. Mit 15 Jahren habe ich eine Tanzgruppe im Alter von 4 bis 10 Jahren geleitet. Ich habe sie trainiert und bin mit ihnen gemeinsam auf Veranstaltungen und Tanzaufführungen gegangen. Im Herbst 2015 habe ich die Betreuung bei ein Ferienprogramm unserer Kirche, übernommen und war in dieser Woche verantwortlich für Kinder zwischen 8 und 15 Jahren. Außerdem habe ich hin und wieder gesittet. Spielen, Hausaufgabenbetreuung, Essen kochen, gemeinsam lernen und vieles mehr, gehören zu den Aufgaben, welche ich als Kinderbetreuerin gerne übernehme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur