So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie T.
83022 Rosenheim Innenstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

21 Jahre alt
Hallo mein Name ist Natalie. Ich bin 18 Jahre alt komme eigentlich aus Ebersberg aber bin seid dem 1. September hier in Rosenheim. Ich mache meine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder vor allem bis zu einem Alter von 4 Jahren. Nach meiner Ausbildung möchte ich nämlich auf die Frühchenstation. Ich bin relativ flexibel. In den schulblocks habe ich von Mo-Fr von 8-15 Uhr Unterricht und sonst sehr viel freie Zeit. Die ich gerne sinnvoll nutzen möchte um anderen Familien Abhilfe zu schaffen. Ich würde mich über eine Anfrage freuen. Mit freundlichen Grüßen Natalie

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen