So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie V.
72076 Tübingen Waldhäuser
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalie

24 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Natalie und ich bin eine Studentin an der Universität Tübingen. Ich bin zwanzig Jahre alt und studiere Biologie. Ich komme aus den USA und ich werde in Tübingen für ein Jahr bleiben. Ich bin sehr sportlich und spiele Ultimate Frisbee, Fußball, Volleyball, und viele andere Sportarten. Ich habe Querflöte und Klavier für viele Jahre gespielt. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder. Ich habe drei Jahre in einem Ferienlager gearbeitet. Ich war für die Sicherheit der Kinder verantwortlich und ihr Spaß. Ich musste immer kreativ sein und lustige Aktivitäten kreieren. Ich habe dann zwei Jahre in einem Mädchen-Sportcamp gearbeitet. Während eines Sommers war ich ein Au-Pair für drei österreichische Mädchen. Ich war Teil eines Programms an meiner Heimatuniversität namens "Jumpstart". Dort habe ich Vorschulkindern Lesen und Schreiben unterrichtet. Die nächste Jahr habe ich ein Programm namens "Kids in Nutrition" gegründet . Wir haben Kindern Gesundheitserziehung beigebracht. English ist meine Muttersprache, aber ich kann auch Deutsch sprechen. Ich bin nicht fließend, aber ich kann ein Gespräch führen. Ich liebe mit Kindern zu spielen und Kinder zu unterrichten. Ich hoffe, dass Sie mich einstellen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss