So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalija I.
71638 Ludwigsburg Ost
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natalija

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Eltern, mein Name ist Natalija, ich bin 25 und komme aus Wangen im Allgäu. Im Oktober 2019 bin ich für mein Masterstudium „Erwachsenenbildung“ nach Ludwigsburg gezogen. Seit meinem 14. Lebensjahr hatte ich immer wieder diverse Babysitterjobs bei Kindern im Alter von 2-11 Jahren. Seit fünf Jahren bin ich Tante und versuche soviel Zeit wie möglich mit meinem kleinen Neffen zu verbringen. 2014 habe ich das sozialwissenschaftlichen Gymnasium, mit den Hauptfächern Pädagogik und Psychologie mit Abitur abgeschlossen. Danach bin ich in die USA gegangen um ein Jahr als Au-Pair zu arbeiten. Um mich auf mein Au-Pair Jahr vorzubereiten, habe ich neben dem Babysitten einige Wochen im Kindergarten gearbeitet und habe in einer Kinderturngruppe ausgeholfen. Danach habe ich meinen Bachelor in Freiburg gemacht. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Liebe Grüße Natalija
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RW Rebecca W.
Bewertet am 23.10.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss