So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalija M.
61352 Bad Homburg, Hessen
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Natalija

25 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Russisch
Hallo! Ich heiße Natalija. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mein Studium im Mukatschevo-pädagogischen Kolleg beendet. Ich bin Grundschullehrerin vom Beruf. Zusammen mit dem Studium habe ich verschiedene Lernmethoden in der Arbeit mit Kindern im Grundschulalter praktisch benutzt. Ich hatte auch Glück, ein bisschen in der Schule zu arbeiten (als ich meine Praktikum gemacht habe). Auch interessiere ich mich für Psychologie. In der Ukraine habe ich oft auf meine Cousinen aufgepasst (als sie von 5 bis 10 Jahre alt waren). Ich habe einen Au-Pair Jahr gemacht und 2 sȕβe Mädchen (2 und 4 Jahre alt) betreut. Auch während meiner Ausbildung (3 Jahre) habe ich mich mit den Kindern täglich beschäftigt. Derzeit arbeite ich in der Zahnarztklinik und vermisse schon die Zeiten, wann ich auf die kleine Mäuse aufgepasst habe. Ich würde mich sehr freuen eine nette Familie zu finden. Herzliche Grüße Natalie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss