So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natali L.
86899 Landsberg am Lech, Bayern
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Natali

23 Jahre alt Spricht Griechisch Deutsch
Liebe Eltern, ich bin die Natali 20 Jahre alt und komme aus Landsberg. Ich habe viele kleine Cousins und 2 kleine Nichten und deswegen schon jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von kleinen Kindern und Babys. Ich besitze ein Auto und könnte die Kinder abholen und zu Terminen fahren. Da ich auch schon in der Küche gearbeitet habe, kann ich auch Mahlzeiten zubereiten. Tiere sind herzlich willkommen, falls es welche gibt. Bei fragen einfach eine Nachricht schreiben. Liebe Grüße Natali
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung